Marktfrucht Betrieb Aignergut

Marktfrucht Betrieb Aignergut

Natur pur – Genuss pur

Unser Ackerbaubetrieb liegt in der oberösterreichischen Gemeinde Ternberg. 2015 begann dort das Abenteuer „Popcorn aus dem Ennstal“.

gugaruz aignergut
aignergut pengelstorfer
aignergut pengelstorfer

Unser Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

Gesalzenes Popcorn (80g Packung)
Rohpopcorn (250g und 1000g Packung)

Natürlich ohne Geschmacks- und Konservierungsstoffe.

Wenn es „Pop“ macht,

dann aber richtig!

Es war eine verrückte Idee – und ein logischer Schritt: Es müsste doch auch bei uns möglich sein, Popcorn zu produzieren! Popcorn ist überall beliebt und hat immer Saison: Vor dem Fernseher, im Kino, auf dem Fußballplatz, als knusprige Jause… und wir stellen es mit Begeisterung aus eigenem Mais her!

aignergut pengelstorfer

Unser Konzept

Warum importieren, was auf unseren Feldern wächst?

Mais wächst fast überall auf der Welt – auch bei uns und hier besonders gut. Es braucht keine Zusatzstoffe, Konservierungen oder Geschmacksverstärker, um ihn zu genießen: Mit unserem Popcorn aus eigener Erzeugung wollen wir die regionale Produktion und den regionalen Vertrieb stärken.

Marktfrucht Betrieb Aignergut

Fam. Pengelstorfer vulgo Aignergut
Getreideweg 10
4452 Ternberg