Sallmann – Familie Zehetner

Sallmann – Familie Zehetner

In absolut naturnaher und ressourcenschonender Art und Weiße, stellen wir bei uns am Hof qualitativ hochwertiger Öle her.

Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

-Leinöl
-Walnussöl
-Hanföl
-Sonnenblumenöl
-Rapsöl
-Sonnenblumenkerne
-Leinsamen
-Leinsamenmehl

Wir stellen hochwertige Öle wie kaltgepresstes, unbehandeltes Sonnenblumen-, Hanf-, Raps-, Walnuss- und Leinöl her. Besonders durch die schonende Kaltpressung bleiben viele wichtige Inhaltsstoffe in dem Öl enthalten. Für das Öl werden nur ausgewählte Saaten und Kerne verwendet, die 100% aus heimischer, nachhaltiger Landwirtschaft stammen, vorwiegend aus der eigenen Landwirtschaft, in manchen Fällen von benachbarten Landwirten.

Foto_Leinöl

Besonders wichtig sind uns Ehrlichkeit und Transparenz. Denn bei uns kommt nur rein, was draufsteht. So können wir auch jedem Kunden erklären, wie wir unsere Produkte herstellen und welchen Prozess die Saaten hinter sich bringen müssen, um zu hochwertigem Öl zu werden. Wesentlich ist für uns auch die Regionalität. Wir wissen genau, wo und wie unsere Saaten und Kerne produziert werden, da wir nur heimische Saaten und Kerne verwenden. Eine große Bedeutung für uns hat auch die Nachhaltigkeit. Und somit auch die naturnahe und ressourcenschonende Herstellung all unserer Produkte.

Sallmann – Familie Zehetner

Kurzenkirchen 35
4502 St.Marien