Biohof Humplgut

Biohof Humplgut

Im Kreislauf der Natur

Unsere Tiere sind für uns Freunde, Mitarbeiter, Familie, Bergmäher und Nahrungsquelle – sowohl Anfang als auch Ende unseres Kreislaufes.

Im HOLZHAUS E1NS von uns erhältlich

Aberdeen Angus Rindfleisch vom Faschierten bis zu Steakspezialitäten

Angus Rinder sind bekannt für ihre hervorragende Fleischqualität, die sich durch Feinfasrigkeit, Zartheit und perfekte Marmorierung auszeichnet – und intensiven Geschmack. Dank reiner Grasfütterung ist unser Fleisch zudem reich an Omega-3 Fettsäuren.

Mehr als Bio …

weil unsere „Babies“ es wert sind!

Unsere Rinder haben glückliche Kinder. Die Kälber bleiben bis zum 10. Monat bei ihrer Mutter und genießen deren nährstoffreiche Milch. Etwa die Hälfte des Jahres verbringen die Tiere auf der Weide, den Winter in geräumigen Wohlfühlställen mit Open-Air-Auslauf.

Biohof Humplgut Kühe

Unsere Philosophie

Wir denken in Kreisläufen

Wir gehen mit unseren Wiesen und Weiden bedacht um und investieren viel in das Wohlbefinden unserer Tiere – überzeugt davon, dass sie es uns umgewandelt wieder zurückgeben. Neben Rindern züchten wir auch Krainer Steinschafe – eine höchst gefährdete alte Rasse. Lammfleisch in Bio-Qualitä ist bei uns im Ab-Hof-Verkauf erhältlich.

BIOHOF HUMPLGUT

Pernzeller Straße 16
4592 Leonstein
www.humplgut.at

Biohof Humplgut LOGO