Familie Peterseil

Familie Peterseil

Hochprozentiges vom Edelbrand-Sommelier

Das Sortiment am Nußbacher Familienhof ist groß. Neben Nussgeist, Edelbränden & Likören bietet er Forellen und Bauernkrapfen an.

Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

– Sortenreine Apfel- und Birnenbrände
– Brände aus Zwetschken, Marillen, Vogelbeeren, Trauben, Kriacherl, Quitten und Korn
– Liköre: Himbeer-, Brombeer-, Dirndl-, Holunder-, Weichsellikör, saisonal auch Bratapfel- bzw. Dörrzwetschkenlikör
– Kremstaler Whisky, Nussbacher Nussgeist
– Fangfrische & geräucherte Forellen, ganz oder als Filet
Fischlaibchen, Fischaufstrich
– Bauernkrapfen, Nusszwieback

Edelbrände und Liköre in 0,2 l und 0,35 l Gebinden, auf Anfrage in Miniatur (2cl) als Give-Away für Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen

Geld legt man in Schnaps an

– wo sonst gibt es 40% ?

Neben der Zucht von Schweinen und Forellen wurde auf dem Hof schon immer Schnaps gebrannt. Zum bekannten Nussbacher Nussgeist gesellten sich allmählich weitere Edelbrände und Liköre aus eigenem Obst: Weil ihn das Metier so begeistert, hat Günther Peterseil die Ausbildung zum Edelbrandsommelier absolviert.

02_Familie-Peterseil

Individuell

gestaltet

Zur Herstellung der Edelbrände und Liköre werden fast ausschließlich Früchte aus dem eigenen Streuobstgarten verwendet. Die im Haus gedruckten Etiketten können mit Logo, Bildern oder Text nach Wunsch gestaltet werden. Die individuelle Idee für Firmen- und Weihnachtsgeschenke, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern.

Familie Peterseil

Göritz 54
4542 Nußbach