Die Oelboutique

Die Oelboutique

Produktion und Handel der eigenen Naturpflegemarke „Hautliab“ und Vertrieb mit rein biologischen Speise- und Pflegeölen, ätherischen Ölen und Hydrolaten.

Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

-Gesichtspflege
-Körperpflege
-Haarpflege
-Meiner Hautpflegeserie „Hautliab“ die in unserer Salbenküche in Kematen/Krems mit rein biologischen Zutaten ohne Konservierung oder Haltbarmacher regional erzeugt werden.

„Weniger ist mehr“

Echte, nachhaltige Pflege statt kurzfristiger Wirkung. Ich möchte mit meiner eigenen Pflegeserie „Hautliab“ aufzeigen, dass Pflegeprodukte des alltäglichen Lebens nicht viele Zutaten benötigen, aber diese wenigen Zutaten dafür umso mehr echt biologisch, regional und nachhaltig verarbeitet sein sollen. Da diese für das Hautbild und das körpereigene Immunsystem pflegend und stärkend sind.

Produktgruppe_156

„Was wir heute tun, entscheidet darüber wie die Welt von morgen aussieht“

Dieser Spruch wurde vor ca. 100 Jahren getätigt. Und trotzdem ist er so aktuell wie noch nie!

Echte Natur auf die Haut, dies ist mein Anliegen und meine Passion. Lasst euch auf das Abenteuer Naturpflege ein. Mit der wunderbaren Welt der biologischen ätherischen Öle, stellt uns die Natur wunderbare Helfer zur Verfügung die unser Immunsystem, unser Hautbild und unsere Psyche streicheln.

Die Oelboutique

Schachen 12
4531 Kematen/Krems