Buburuza Eis

Buburuza Eis

Der beliebteste Eisladen Österreichs

Das köstliche Speiseeis aus 100% natürlichen Zutaten wird in Steyr handwerklich hergestellt.

Familie Wimberger Buburuza Eis
Buburuza Eis
Buburuza Eis

Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

„Eisbausteine“ im transportstabilen Behälter mit 2 x 325 ml

Sortenkombinationen: Erdbeer/Vanille, Schokolade/Mango, Schokobanane/Mohn, Limette/Himbeer, Aronia-Birne/Joghurt, Marille/Nougat;
saisonal gegebenenfalls erweitert.

Vielfalt,

die man schmeckt

Die kompromisslose Qualität aus natürlichen Zutaten definiert Eisgenuss neu. „Drinnen“ ist nur das, was draufsteht: Statt fertiger Vormischungen werden viele der Rohstoffe aus der Region und in Bio-Qualität bezogen und aus diesen Zutaten vielfältige Sorten kreiert, die weder künstliche Emulgatoren noch Geschmacks-, Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten.

Buburuza Eis Altmuenster
Buburuza Eis Eisperle-mit-Auto

100%

Leidenschaft

„Buburuza“ bedeutet auf rumänisch „Marienkäfer“ – der Kosename von Tochter Sophia, die in Rumänien zur Welt kam, als deren Eltern dort eine Berufsschule für Konditoren aufgebaut haben. Ihren Familienbetrieb haben sie 2015 in Steyr gegründet, der dreimal in Folge von Falstaff zum beliebtesten Eisladen (Ober)Österreichs gekürt wurde.

Buburuza Eis

Ennser Straße 41b
4407 Steyr

Buburuza-Eis LOGO

HOLZHAUS E1NS GmbH

Holzhaus 1, 4541 Adlwang/Bad Hall | Austria


ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr von 7:30 bis 18:00 Uhr
Sa 8:00 bis 16:00 Uhr
Küchenzeiten


Folge uns!