Wüdian

WÜDIAN
Das Beste aus der Natur

Unser Sortiment im HOLZHAUS E1NS:

Spezialitäten vom Wildschwein, Hirsch und Reh

Die Idee vom Wüdian als edler Gourmetspeck ist aus der tiefen Leidenschaft für die Jagd und die qualitativ
hochwertige Verwertung des erlegten Wildbrets entsprungen. Der Jäger und Feinspitz Daniel Hold begann,
in seiner Heimatgemeinde Weitersfelden, seine erlegten Wildschweine zu geschmacklich und qualitativ
hochwertigsten Speck und Wurstwaren zu veredeln. Als er sich den Jäger und Werber Jörg Neuhauser, mit
gleicher Leidenschaft für Jagd nach herausragenden Lebensmitteln, an Bord holt, wird der Wüdian geboren.

Wild hat in Ober- und Niederösterreich noch wirklich natürliche Lebensräume. Ohne Zäune und ohne
Einschränkung, ohne Fertigfutter und ohne Antibiotika. Die Frage nach BIO stellt sich nicht, denn was die
Tiere fressen, ist uns unbekannt. Alles, was die Natur hergibt – Natur pur, eben.
Wildschweine, Hirsche und Rehe, die von uns verarbeitet werden, sind in ihrer natürlichen Umgebung
aufgewachsen und haben somit ein uneingeschränkt-artgerechtes Leben.

WÜDIAN GMBH
Weitersfelden 90
4272 Weitersfelden

Wild hat in Ober- und Niederösterreich noch wirklich natürliche Lebensräume. Ohne Zäune und ohne
Einschränkung, ohne Fertigfutter und ohne Antibiotika. Die Frage nach BIO stellt sich nicht, denn was die
Tiere fressen, ist uns unbekannt. Alles, was die Natur hergibt – Natur pur, eben.
Wildschweine, Hirsche und Rehe, die von uns verarbeitet werden, sind in ihrer natürlichen Umgebung
aufgewachsen und haben somit ein uneingeschränkt-artgerechtes Leben.